The Innkeepers – Hinter den Kulissen der aktuellen West-Regiearbeit: Bilder

Spread the love

Zwei Wochen befindet sich The Innkeepers nun schon in Produktion. Der Horror-Thriller markiert die aktuelle Regiearbeit von Ti West, auf dessen Konto in den vergangenen Jahren unter anderem Cabin Fever 2 oder House of the Devil gingen. Ursprünglich war West auch für die Regie des Horror-Sequels The Haunting in Georgia vorgesehen, musste das Engagement letztlich aber für die Indie-Produktion ausschlagen. Wer bereits jetzt einen ersten Blick auf das Projekt werfen möchte, findet im Anhang erste Behind the Scenes Bilder, unter anderem mit Kelly McGillis (Top Gun), Sara Paxton (The Last House on the Left, Superhero Movie), George Riddle und Pat Healy (Magnolia). The Innkeepers erzählt von den beiden letzten Angestellten eines alten Spuk-Hotels, das in absehbarer Zeit seine Pforten geschlossen werden soll. Dark Sky Films wird in Zusammenarbeit mit Glass Eye Pix produzieren.

 
 
 
Geschrieben am 11.05.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren