The Innkeepers – Sara Paxton und Kelly McGillis für West-Thriller gewonnen

Spread the love

Cabin Fever 2 Schöpfer Ti West erhält tatkräftige Unterstützung bei der Realisierung seines The Innkeepers. West, der ursprünglich für die Regie des Horror-Sequels The Haunting in Georgia vorgesehen war, konnte Kelly McGillis (Top Gun), Sara Paxton (The Last House on the Left, Superhero Movie), George Riddle und Pat Healy (Magnolia) für sein Nachfolgeprojekt zu The House of the Devil gewinnen, das ab dieser Woche in Connecticut realisiert werden soll. Dark Sky Films wird sich in Zusammenarbeit mit Glass Eye Pix und den Produzenten Derek Curl, Larry Fessenden sowie Peter Phok um die Finanzierung des kommenden Horror-Thrillers bemühen, der von den beiden letzten Angestellten eines alten Spuk-Hotels erzählen wird, das in absehbarer Zeit seine Pforten schließen soll. Glass Eye Pix zeichnete bereits für die Realisierung von House of the Devil verantwortlich.

Geschrieben am 28.04.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren