The Innocents – Der Schein trügt: Trailer stellt neue Mystery-Serie von Netflix vor

Spread the love

Übernatürliches steht bei Netflix derzeit hoch im Kurs. Wirft man einen Blick zurück, sind uns in den letzten zwölf Monaten vor allem Hits wie Stranger Things 2, Dark, Bright oder auch Stephen Kings Gerald’s Game im Gedächtnis geblieben. Deshalb erscheint es eigentlich nur konsequent, dass die Amerikaner auch dieses Jahr wieder auf eher abwegige Kost in Sachen Film und Serie setzen und dafür bekannte Gesichter wie Guy Pearce aus Prometheus, L.A. Confidential, Memento oder The King’s Speech einspannen. Er ist einer der namhaften Darsteller aus Netflix‘ neuer Mystery-Serie The Innocents, zu der jetzt ein erster mysteriöser Trailer veröffentlicht wurde. Mysteriös deshalb, weil uns das bewegte Material mit einigen offenen Fragen zurücklassen. Im Mittelpunkt sollen aber die beiden Teenager Harry und June stehen, die sich nach der Flucht aus ihren strengen Elternhäusern auf eine ungewöhnliche Selbstfindungsreise begeben. Geheimnisse, die ihre Eltern vor ihnen verborgen haben, stellen ihre Liebe auf eine harte Probe. Zudem könnte ihre ungewöhnliche Gabe gewaltige Kräfte zum Vorschein bringen, die sie für immer trennt…

Neben Pearce sollen Sorcha Groundsell (Clique, Iona, Sleeping Lions) als June und Percelle Ascott (Wizard vs. Aliens, The Weekend Movie) als Harry in den tragenden Hauptrollen glänzen. Hinter The Innocents stecken die britische Produktionsfirma New Pictures und die beiden Serienmacher Hania Elkington und Simon Duric. Wer nach dem Trailer Lust auf mehr bekommen hat, muss sich noch in Geduld üben: The Innocents startet nicht vor dem 24. August 2018.

Junes Abenteuer und der Beginn ihres neuen Lebens in London stellt sich als komplizierter heraus, als sie es sich je vorgestellt hätte. Sie ist plötzlich Mittelpunkt einer Entführungsaktion, ohne zu wissen, wo diese hinführt. Angesichts der extremen Belastungen beginnen sich ihr Körper und ihre Identität auf ungeahnte Art und Weise zu verändern. Die Frage ist nicht nur wie, sondern auch warum?

©Netflix

Geschrieben am 18.04.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren