The Inpatient – Prequel zu Until Dawn: Trailer und Termin zum PSVR-Titel

Spread the love

Macht Euch bereit für den nächsten Abstecher in die Heilanstalt aus dem intensiven Survival-Schocker Until Dawn. Mit dem Prequel The Inpatient wird nämlich genau das möglich sein. Wer sich traut und im Besitz einer PlayStation 4 sowie PSVR ist, darf das unheimliche Slasher-Universum von Supermassive Games ab dem 21. November aus einer ganz neuen Perspektive erkunden. Einen ersten Vorgeschmack gibt es mit dem offiziellen Story Trailer zum PSVR exklusiven Titel The Inpatient. Das psychologische Horrorspiel befasst sich mit der Blackwood Heilanstalt aus dem Mutterspiel. Spieler werden zurück in die 50er-Jahre katapultiert und schlüpfen in die Haut eines Protagonisten, der über keinerlei Erinnerung darüber verfügt, wie er dort hin kam. Das Schicksal der Protaginisten und der Ausgang der Geschichte liegt somit erneut in den Händen der Spieler.

Geschrieben am 31.08.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren