The Invisible – Ein Poster im Regenschauer

Spread the love

Unsichtbare haben ein schweres Leben, denn kein Mensch nimmt sie wahr. In David S. Goyer The Invisible wird nun alles anders. Im Remake des 2002er Horrorfilms Den Osynlige aus Schweden wird die Thematik erneut aufgegriffen und auf Hollywood getrimmt. Das offizielle englische Poster findet Ihr ab sofort im Inneren dieser News. Vampir Experte Goyer war bereits für Blade Trinity und die kommende Serie zur Filmreihe verantwortlich und stellt sich hier den Aufgaben des Regisseurs. Eines Abends trifft der Streber Nicklas auf die Gang seiner Klassenkameradin Annelie. Keine nette Begegnung, denn die Gruppe schlägt ihn zusammen und verbuddelt ihn im Wald. Als er am nächsten Tag in die Schule kommt, nimmt ihn niemand wahr – außer Annelie. Bald begreift er: Er wurde getötet, und nur Annelie kann ihn aus der Zwischenwelt befreien. Am 21. Juni nächsten Jahres wird der Mystery-Thriller über Buena Vista in den deutschen Kinos zu sehen sein, fast ein halbes Jahr nach dem US-Release.

 

Geschrieben am 31.08.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren