The Invisible – Neue Bilder und erster Trailer

Spread the love

Wenn ihr die neuen Bilder zum Film The Invisible im Inneren dieser News nicht sehen könnt, liegt das entweder an euren Augen oder am Filmtitel selber. Auf dem unbewegten Bildmaterial ist allerdings nichts Besonderes vorzufinden. Zwei Darsteller entspannen ein wenig auf dem Bett und der junge Mann, der gleich auf zwei Bildern abgelichtet wurde, scheint vom täglichen Gang zur Schule irgendwie gelangweilt. Wollen wir hoffen, dass sich dieses Desinteresse nicht in seinem Schauspiel wiederfinden lässt. Zudem gibt es hier einen ersten Trailer in verschiedenen Ansichten. Als Darsteller wurden unter Anderen Maggie Ma, Michelle Harrison und Suzanne Bastien verpflichtet. Wer von ihnen im Film unerkannt bleibt, werden wir ab 20. Juni 2007 erfahren. Hoffentlich geht der Streifen von Regisseur David S. Goyer nicht unsichtbar an uns vorüber…

 

 

 

 

Geschrieben am 23.11.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren