„The Janitor“ im September in den USA auf DVD

Spread the love

Bei Bloody-Disgusting gibt es eine interessante Review zum Amateur-Splatter-Film The Janitor von Andy Signore und TJ Nordaker. Dort kann man sich auch den Teaser zum Streifen ansehen, der sich wirklich lohnt! Der Film soll wohl die lustigsten Gore-Effekte beinhalten, die die Welt je gesehen hat. Darin geht es um einen Hausmeister, der ewig von seinen Mitmenschen gemobbt wurde und nun einen nach dem anderen abschlachtet. Im September veröffentlicht Elite den Streifen in den USA. Ob und wann es einen deutschen Release geben wird, ist leider noch unklar.

Geschrieben am 20.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren