The Keep – Romanadaption vom The Ring-Autoren

Spread the love

Die Rechte an Jennifer Egans Roman The Keep wurden nun von StillKing Films (Van Helsing, The Bourne Identity) erworben, welche eine Verfilmung des Schauerromans planen; Ehren Kruger (The Ring) wird das zugehörige Drehbuch verfassen. Der erst diesen Sommer veröffentlichte Roman handelt von einem Spukschloss, in dem sich eine Frau vor einem mysteriösen Gefangenen fürchten muss. Man spricht von einem übernatürlichen Thriller, der von Daniel Bobker und Matthew Stillman produziert wird und den Fans einmal wieder den berühmten Schauer den Rücken runter laufen lassen soll. Es gibt bislang wenig exakte Neuigkeiten über den Film selbst: wird er gruselig und ruhig oder modern und rasant, gar ähnlich wie Haunted Hill, Das Geisterschloss oder Amityville Horror? – warten sollte sich aber auf jeden Fall lohnen.

Geschrieben am 29.10.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren