The Last Exorcism 2 – Noch mehr bewegte Bilder im zweiten TV-Spot

Spread the love

In der vergangenen Woche konnten wir den ersten TV-Spot zur übernatürlichen Fortsetzung The Last Exorcism 2: The Beginning of the End vorstellen, in der Hauptprotagonistin Neel Schweetzer erneut von einem dämonischen Wesen heimgesucht wird. Heute folgte die zweite Variante mit noch mehr bewegten Bildern aus der aktuellen Ed Gass-Donnelly Regiearbeit, die am 28. März dieses Jahres auch deutsche Lichtspielhäuser entert. Der von Eli Roth produzierte Erstling war 2010 eine der großen Horror-Überraschungen am US-Box Office und spielte schon zum Start mehr als das Zehnfache seiner Produktionskosten wieder ein. Im Nachfolger wird das blutüberströmte, dreckige und verängstigte Mädchen in einem Waldstück aufgefunden, nachdem sie ein dämonisches Baby zur Welt gebracht hat. Sie wird in ein Krankenhaus eingeliefert, kann sich allerdings nicht an die vergangenen Geschehnisse erinnern, die für den Tod ihrer gesamten Familie verantwortlich sind.

Nell wird daher im Davreaux Haus in New Orleans untergebracht, einer Zwischenstation für junge Mädchen ohne Perspektive. Hier macht sie Bekanntschaft mit Chris und findet einen Job. Zunächst scheint ihr Glück auch perfekt, doch irgendetwas stimmt nicht. Der Dämon aus dem ersten Last Exorcism ist zurück und hat es wieder auf das unschuldige Mädchen abgesehen – diesmal aber auf eine andere Weise.

Der letzte Exorzismus 2

Geschrieben am 31.01.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren