The Last House on the Left – Remake hoch 3

Spread the love

Gibt es eigentlich noch etwas Anderes außer Remakes? Offenbar nicht, denn womit kann man sonst die nächste Neuigkeit beschreiben? Der Horror-Streifen The Last House on the Left wird nun noch einmal neu aufgelegt. Nachdem der erste Entwurfs des Drehbuchs komplett vernichtet wurde, soll das überarbeitete Skript nun stehen. Rogue Picture sicherte sich die Rechte am Remake zum Film von 1972, mit dem Kult-Regisseur Wes Craven seine Karriere startete. Des Weiteren steht auch ein Remake zu Shocker und People Under the Stairs auf dem Plan.

In The Last House on the Left geht es um zwei junge Mädchen, die ein Konzert besuchen wollen. Auf dem Weg dorthin werden sie von brutalen und sadistischen Killern vergewaltigt und misshandelt. Shocker handelt von einem Mörder, der auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wurde. Jahre später nutzt der Geist des Hingerichteten seine Chance und kehrt zurück, um sich an einem Jugendlichen zu rächen, der in damals bei der Polizei verpfiffen hatte. Der Film People Under the Stairs erzählt die Geschichte eines Ghetto-Jungen, der an seinem 13. Geburtstag mysteriöse Dinge unter der Haustreppe wahrnimmt…

Geschrieben am 17.08.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren