The Last of Us 2 – Fortsetzung des Endzeit-Thrillers ist laut Synchronsprecher bereits in Arbeit

Spread the love

Die Hinweise auf eine Fortsetzung des Endzeit-Spielehits The Last of Us 2 verdichten sich weiter. Im Rahmen der MetroCon äußerte sich Nolan North, der Uncharted’s Nathan Drake seine Stimme leiht, nun erstmals offiziell zur Existenz und Entstehung des Spiels. Auf die Frage, ob er mit Naughty Dog für weitere Projekte zusammenarbeite, antwortete der bekannte Synchronsprecher: „Für den Moment wird Uncharted 4 wohl unsere letzte Kooperation bleiben. Ich weiß, dass sie an The Last of Us 2 arbeiten, aber mein Charakter fand ja schon im Erstling sein jähes Ende.“ Die Entwicklung des Spiels gilt schon länger als offenes Geheimnis. So tauchte The Last of Us 2 im Dezember 2014 versehentlich auf dem Lebenslauf eines Naughty Dog Character-Artists auf. Offiziell wollte man sich bei Naughty Dog aber bislang nicht zu den Gerüchten äußern. Das Original heimste über 200 Spiel des Jahres-Awards ein und wurde 2014 schließlich auch für PlayStation 4 neu aufgelegt. Bei Sony Pictures befindet sich zudem eine Kinoadaption des Stoffes in Vorbereitung, die Maisie Williams (Game of Thrones) als junge Ellie bei der Reise durch die post-apokalyptische Welt begleiten soll.

cover-lastofus

Geschrieben am 03.07.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren