The Last Of Us 2 – Produziert Naughty Dog eine Fortsetzung zum Survival-Horror?

Spread the love

Mit dem jüngst veröffentlichten DLC lässt uns Naughty Dog an den dramatischen Geschehnissen vor und nach The Last Of Us teilhaben. Aber wie sieht es mit einer richtigen Fortsetzung aus? Kehren Joel und Ellie jemals wieder zurück, um es mit weiteren Infizierten und Kannibalen aufzunehmen? Wenn es nach Neill Druckmann vom erfolreichen Uncharted-Studio Naughty Dog geht, könnte es tatsächlich irgendwann dazu kommen. Dass man jedoch nicht allzu bald mit der Fortsetzung rechnen sollte, ließ Druckmann jetzt im Rahmen einer Reddit-Fragerunde durchblicken: „Zurzeit stehen die Chancen 50/50, dass wir ein Sequel machen,“ betonte der Entwickler und widmete sich danach auch schon wieder einem anderen Thema. Gerüchten zufolge arbeitet Sony Pictures allerdings bereits an einer passenden Verfilmung des Videospiels, das mit Millionen verkaufter Exemplare zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Titel des vergangenen Jahres gehörte. Eine offizielle Ankündigung seitens des Studios gab es bislang allerdings noch nicht.

cover-lastofus

Geschrieben am 26.02.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Games, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren