The Last of Us – Maisie Williams spricht über die mögliche Traumrolle als Ellie

Spread the love

Game of Thrones-Star Maisie Williams gilt seit der Comic-Con in San Diego als wahrscheinlichste Kandidatin für die Besetzung von Ellie in der kommenden The Last of Us-Kinoadaption durch Sam Raimi (Evil Dead). Mit ComicSoon hat der Nachwuchstar jetzt über die Gerüchte gesprochen: „Ich finde das alles extrem aufregend und wäre liebend gern als Ellie an Bord. Dabei fing alles mit einer einfachen Twitter-Nachricht an. Irgendwann gab es dann ein offizielles Essen, bei dem über eine mögliche Beteiligung meinerseits diskutiert wurde. Seit der Comic-Con und der Bekanntgabe, dass man bereits mit mir darüber gesprochen habe, werde ich in jedem Interview darauf angesprochen. Sie hätten mich liebend gern dabei und ich würde jederzeit zusagen. So sieht der aktuelle Stand aus. Es gibt momentan noch kein Drehbuch oder einen Regisseur, aber wenn alles nach Plan verläuft, bin ich gerne dabei.“ Ob sich mit der Geschichte um Waffenschmuggler Joel und seine 14-jährige Begleiterin Ellie auch die Kinocharts erobern lässt, wird sich voraussichtlich 2016 zeigen

maisie-williams
cover-lastofus

Geschrieben am 16.10.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren