The Shrine

The Last Will and Testament of Rosalind Leigh – Anchor Bay sichert Filmrechte

Spread the love

Anchor Bay Entertainment Canada hat die Rechte an The Last Will and Testament of Rosalind Leigh erworben und wird im Jahr 2013 für den kanadischen Kinostart verantwortlich zeichnen. Das Projekt wurde bereits komplettiert und markiert das Spielfilmdebüt für Rodrigo Gudiño. Ob der Film den limitierten Lauf in den Kinos auch in den USA erhält, wurde bis dato noch nicht verraten. The Last Will and Testament of Rosalind Leigh handelt von Leon, einem jungen Antiquitätensammler, der von seiner entfremdeten Mutter ein Haus vererbt bekommt. Doch in seinen neuen vier Wänden ist nichts so, wie es scheint, denn der Geist der Mutter ist noch immer umtriebig und versucht den Sohn mit allen möglichen Mitteln auf eine wichtige Information aufmerkam zu machen. Anchor Bay zeigte sich von der Produktion derart begeistert, dass sie den eigenen Einkauf mit folgenden Worten beschrieben:

„Wir sind schon sehr lange Fans von Rodrigo Gudino, denn seine einzigartigen Visionen und seine Art des Filmens heben ihn einfach von der Masse ab. Und deshalb sind wir froh, diesen unglaublichen Film unterstützen zu können“, so Rob Herholz. Wer sich ein genaueres Bild machen möchte, kann sich im Anhang den offiziellen Trailer zum Horror-Thriller ansehen.

Last Will and Testament of Rosalind Leigh

Geschrieben am 26.09.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren