Hänsel und Gretel: Hexenjäger

The Last Witch Hunter – Noch ein Hexenjäger: Michael Caine als Zuwachs für Eisner-Film

Spread the love

Michael Caine (The Dark Knight, Interstellar) macht es sich neben Vin Diesel (Riddick-Reihe, Fast & Furious) und Rose Leslie, bekannt aus Game of Thrones, im stetig wachsenden Cast zu Breck Eisners The Last Witch Hunter gemütlich. Leslie schlüpft darin in die Rolle einer Hexe, die Diesel, dem letzten Hexenjäger, bei seinem Feldzug gegen einen gefährlichen Zirkel im heutigen New York zur Seite steht. Ursprünglich war Wächter der Nacht Filmer Timur Bekmambetov als Regisseur für das Projekt. Im Herbst sollen die Dreharbeiten nun stattdessen unter der Leitung von The Crazies-Schöpfer Breck Eisner anrollen. Zuletzt bemühte sich Melisa Wallack, die Schöpferin hinter dem Oscar-prämierten Dallas Buyers Club, um eine überarbeitete Drehbuchfassung des Films. Erzählt wird die Geschichte des vermeintlich letzten Hexenjägers – eine alte Riege, welche die Population von Hexen und Zauberern im Zaum halten soll. Nur er allein kann die Überbevölkerung stoppen.

Michael Caine geht unter die Hexenjäger

Michael Caine geht unter die Hexenjäger

Geschrieben am 21.07.2014 von Torsten Schrader