A Discovery of Witches

The Last Witch Hunter – Von Game of Thrones auf die Leinwand: Rose Leslie dabei

Spread the love

Nach Hänsel und Gretel darf sich nun auch Vin Diesel als Hexenjäger versuchen. Da es sich als solcher aber äußerst gefährlich lebt, hat sich der Riddick-Darsteller jetzt tatkräftige Unterstützung ins Boot holt. Die aus Game of Thrones bekannte Rose Leslie übernimmt eine der Hauptrollen in dem kommenden Regieprojekt von Breck Eisner (The Crazies) und schlüpft in die Rolle einer Hexe, die Diesel, dem letzten Hexenjäger, bei seinem Feldzug gegen einen gefährlichen Zirkel im heutigen New York zur Seite steht. Das Projekt galt lange Zeit als verschollen, nachdem Wächter der Nacht Filmer Timur Bekmambetov als Regisseur abgesprungen war. Im Herbst soll es nun tatsächlich zum Drehbeginn kommen. Zuletzt bemühte sich Melisa Wallack, die Schöpferin hinter dem Oscar-prämierten Dallas Buyers Club, um eine überarbeitete Drehbuchfassung des Films. Erzählt wird die Geschichte des vermeintlich letzten Hexenjägers – eine alte Riege, welche die Population von Hexen und Zauberern im Zaum halten soll. Nur er allein kann die Überbevölkerung noch stoppen.

Im eisigen Norden: Rose Leslie in "Game of Thrones"

Im eisigen Norden: Rose Leslie in „Game of Thrones“

Geschrieben am 12.07.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren