The Last Witch Hunter – The Crazies Schöpfer Breck Eisner auf Regiestuhl?

Spread the love

Das Genre-Abenteuer The Last Witch Hunter scheint bei Produktionshaus Summit Entertainment noch nicht vollends vom Tisch zu sein. Ursprünglich hätte Wanted und Wächter der Nacht Regisseur Timur Bekmambetov die Realisierung des Horror-Thrillers von Cory Goodman stemmen sollen, dieser übernimmt für Paramount Pictures demnächst allerdings schon die Leitung der Romanverfilmung Abraham Lincoln: Vampire Hunter. Gerüchten zufolge befindet sich The Crazies Regisseur Breck Eisner nun in frühen Verhandlungen um den Regieposten des Films. The Last Witch Hunter basiert auf einer Vorlage von Goodman, der für Sony Pictures auch schon für die filmische Auferstehung der Comicvorlage Priest sorgte. Erzählt wird die Geschichte des vermeintlich letzten Hexenjägers – eine alte Riege, die die Populationen von Hexen und Zauberern im Zaum halten soll. Nur er allein kann die gefährliche Überbevölkerung noch stoppen. Zuletzt war Eisner für gleich zwei Projekte im Gespräch: die Neuverfilmungen The Brood und Creature From the Black Lagoon.

Geschrieben am 17.03.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren