The Lazarus Effect – Noch mehr bewegte Bilder in zwei neuen TV-Spots zum Horror-Thriller

Spread the love

Die Wiederauferstehung von Olivia Wilde rückt immer näher. Am 27. Februar 2015 beantwortet sich uns die Frage, ob Jason Blum und seine Crew aus dem Hause Blumhouse Productions einmal mehr ins Schwarze getroffen haben und einen weiteren Independent-Hit feiern dürfen. Relativity Media, das Studio hinter The Lazarus Effect, rührt bereits kräftig die Werbetrommel, um möglichst viele Genreliebhaber auf das Projekt aufmerksam zu machen. Im Anhang können wir Euch so gleich zwei neue TV-Spots mit den Titeln Unleashed und Annihilation präsentieren, die eine nicht weniger bedrohliche Olivia Wilde zeigen. Im Film von David Gelb versuchen sich Mark Duplass, Donald Glover und Evan Peters als Team junger Wissenschaftler an der Entdeckung eines revolutionären Serums, das Tote wieder ins Leben zurückholen kann. Die Experimente am Testobjekt, der kürzlich verstorbenen Tochter des Teamleiters, stellen sich jedoch als äußerst verheerend und folgenreich heraus. Wann man hierzulande erfährt, wie sehr sich die ganze Situation zuspitzt, bleibt abzuwarten.

Wie so oft dürfte aber auch in diesem Fall das Einspielergebnis in den USA die Entscheidung erleichtern, ob es The Lazarus Efect auch in Deutschland in die Kinos schafft oder irgendwann auf DVD und Blu-ray Disc ausgewertet wird.

Geschrieben am 18.02.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The Lazarus Project



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren