The Lazarus Effect – Olivia Wilde landet in der Hölle: Neuer Ausschnitt aus dem Horror-Thriller

Spread the love

Habt Ihr Euch schon einmal vorgestellt, wie es in der Hölle aussehen könnte, sofern sie existiert? Für Olivia Wilde endet die Spekulation mit The Lazarus Effect, der am 27. Februar 2015 über Relativity Media in den US-Kinos ausgewertet wird. Darin schlüpft die Schauspielerin in die Rolle einer Wissenschaftlerin, der es mit einem Team gelingt, einen Hund aus dem Reich der Toten zurückzuholen. Als sie feststellen, dass sich das Haustier seit seiner Heimkehr merkwürdig verhält, werden neue Tests durchgeführt – mit verheerenden Folgen. Wildes Figur kommt bei einem tragischen und völlig unerwarteten Unfall ums Leben. Eine Tatsache, die weder ihr Mann noch ihre Crew akzeptieren können. Trotz Skepsis und ohne Erfahrungen bei der Anwendung an Menschen versuchen sie sie wieder ins Leben zu holen. Und tatsächlich: Die Prozedur ist ein voller Erfolg. Doch kaum aufgewacht, ist sie fest davon überzeugt, der Hölle einen Besuch abgestattet zu haben.

Mit welchen Worten sie die beschreibt, erfahrt Ihr ab sofort im Anhang, wo Ihr einen brandneuen Filmclip zu The Lazarus Effect findet. Wann das von Jason Blum und seiner Produktionsfirma Blumhouse Productions mitproduzierte Projekt hierzulande das Licht der Leinwand erblickt, bleibt abzuwarten und dürfte vom Einspielergebnis in den USA abhängig gemacht werden.

Geschrieben am 20.02.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The Lazarus Project



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren