The Little Stranger – Trailer und erstes Poster zum Geisterfilm veröffentlicht

Spread the love

In Alex Garlands grandiosem Science-Fiction-Kammerspiel Ex Machina lehrte ihn die künstliche Intelligenz das Fürchten. Und nun bekommt es Domhnall Gleeson (Star Wars: Die letzten Jedi) mit übernatürlichen Ereignissen zu tun, die ihn in der Schauermär The Little Stranger heimsuchen. Inszeniert wurde die Adaption des gleichnamigen Sarah-Waters-Romans von Lenny Abrahamson, der 2015 mit dem Entführungsdrama Raum große Erfolge feiern konnte. Im Anhang dieser Meldung lässt sich der nun veröffentlichte offizielle Trailer und ein erstes Kinoposter zu The Little Stranger begutachten. In die nordamerikanischen Kinos kommt die Spukhausmär, in der neben Gleeson auch Ruth Wilson (I Am the Pretty Thing That Lives in the House), Will Poulter (Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth) und Altstar Charlotte Rampling (Assassin’s Creed) zu sehen sind, am 31. August 2018. Hierzulande müssen sich Horrorfreunde nur eine Woche länger gedulden, um sich ebenfalls von der Romanverfilmung erschrecken zu lassen.

The Little Stranger handelt vom angesehenen Landarzt Dr. Faraday, der im Sommer des Jahres 1947 in das Herrenhaus Hundreds Hall gerufen wird, in dem seine Mutter einst als Hausmädchen beschäftigt war. Die seit mehr als zwei Jahrhunderten in dem Anwesen lebende Familie Ayres hat nicht nur mit dem Verfall ihres Wohnsitzes zu kämpfen, sondern wird zu allem Überfluss auch noch von unheimlichen Vorfällen drangsaliert, die mit der Geschichte des Hauses zusammenhängen. Als Faraday immer tiefer in die Geheimnisse von Hundreds Hall hineingezogen wird, muss er erkennen, dass die Vergangenheit der Ayres enger als erwartet mit seiner eigenen verbunden ist.

Quelle: ComingSoon

©Focus Features

Geschrieben am 11.06.2018 von Christopher Diekhaus
Kategorie(n): News, The Little Stranger



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren