The Living and the Dead – Brad Anderson inszeniert Comicverfilmung

Spread the love

Nach seinem Mystery-Thriller Transsiberian macht sich Brad Anderson für Circle of Confusion demnächst an die Umsetzung der Anthony Jaswinski-Drehbuchvorlage Vanishing on 7th Street. Zuvor wird sich der gebürtige Amerikaner jedoch um die Comicverfilmung The Living and the Dead bemühen, wie Mania aktuell aufdecken konnte. Die Vorlage stammt aus der Feder des Duos Robert Tinnell und Todd Livingston und wurde ursprünglich im Jahr 2005 durch Diamond Comics veröffentlicht. Die Handlung erzählt von einem friedvollen Arzt, dessen Familie und ihrem Leben in einer ländlichen Gegend Amerikas. Ein wundervolles Dasein, wäre da nicht diese schreckliche Vergangenheit des liebenden Vaters. Nur er allein kann den aufstrebenden und soziopathischen Serienkiller ausschalten, der aktuell sein Unwesen treibt und in einem Grand Guignol aus Fleisch und Blut das Leben vieler Unschuldiger opfert. Weitere Einzelheiten liegen momentan noch nicht vor.

Geschrieben am 14.10.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren