Loch Ness

The Loch – Nessie-Mythos bewahrheitet sich für Peter Mullan: Mime unter Vertrag

Spread the love

Existiert das Monster von Loch Ness wirklich? Schauspieler und War Horse Star Peter Mullan dürfte schon bald Bekanntschaft mit dem schlangenartigen Wesen machen. Wie Altitude Film Entertainment heute bestätigt hat, wird der Brite für das junge Produktionshaus vor die Kamera treten. The Loch wird als charakterstarker Horror-Thriller bezeichnet. Thematisiert wird eine Familie, die einige Geheimnisse zu verheimlichen versucht und während eines Ausflugs in der Nähe von Loch Ness dunklen Mächten begegnet. Weitere Schauspieler wurden bis dato noch nicht verpflichtet. James Watkins, Regisseur des Psycho-Thrillers Eden Lake und der Romanadadaption The Woman in Black, steuert gemeinsam mit Storyboard-Zeichner Simon Duric (The Descent: Part 2) das Drehbuch bei. Watkins sollte ursprünglich selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen, wird das Ruder allerdings an seinen Kollegen Simon Duric übergeben.

Geschrieben am 13.05.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren