The Lodger – Offizieller Trailer und baldiger Kinostart

Spread the love

Nach einem guten Jahr der Abstinenz meldet sich die Alfred Hitchcock Umsetzung The Lodger mit einem Lebenszeichen zurück. Noch am 31. Dezember diesen Jahres wird der von David Ondaatje inszenierte Mystery-Thriller dann bereits über Stage 6 Films, ein im vergangenen Jahr gegründetes Label von Sony Pictures, in den amerikanischen Lichtspielhäusern starten, um sich im neuen Jahr dann wenig später auch auf dem runden Silberling zu präsentieren. Nach einer zehnjährigen Pause vom Regiestuhl war der gebürtige Kanadier Ondaatje bei The Lodger erstmals wieder hinter der Kamera zu finden sein und verfasste das Drehbuch auf Basis der gleichnamigen Novel von 1927. Die Geschichte basiert auf der Vorlage von Marie Belloc und behandelt zwei unabhängige Geschichten: Eine psychisch instabile Frau beginnt ein merkwürdiges Verhältnis mit ihrem rätselhaften Vermieter; Ein Detektive gerät in ein gefährliches Katz-und-Maus Spiel mit einem trügerischen Serienkiller. Apple.com gewährt am heutigen Tage einen ersten Blick auf den offiziellen Filmtrailer.

Geschrieben am 12.11.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren