The Lodger – Simon Baker neben Molina und Davis

Spread the love

Erst kürzlich wurde Land of the Dead Darsteller Simon Baker für die Hauptrolle in dem Mystery-Thriller Not Forgotten gecastet, jetzt wird er neben Hope Davis und Alfred Molina zusätzlich in der Hitchcock Umsetzung The Lodger zu sehen sein. Die Geschichte basiert auf einer Novel von Marie Belloc. Zwei zusammenführende Inhalte: Eine psychisch unstabile Frau beginnt ein merkwürdiges Verhältnis mit ihrem rätselhaften Vermieter; Ein Detektive gerät in ein gefährliches Katz-und-Maus Spiel mit einem trügerischen Serienkiller. Die Produktion befindet zum aktuellen Zeitpunkt noch in den Vorbereitungen und geht in einem Monat in den Dreh. David Ondaatje kümmerte sich um die Adaption, das Drehbuch und wird auch den Posten des Regisseurs übernehmen. The Lodger markiert einen der ersten Filme des neuen Sony Pictures Labels Stage 6 Films und soll im kommenden Jahr in den Kinos ausgewertet werden.

Geschrieben am 26.11.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren