The Lords of Salem – Horrorfilm von Rob Zombie zu Halloween im deutschen Handel

„We’ve been waiting. We’ve always been waiting,“ lautet das Zitat auf dem offiziellen Poster zu Rob Zombies The Lords of Salem. Und tatsächlich mussten Genrefans sehr lange auf das aktuellste Regieprojekt des Musikers und Gelegenheitsfilmers warten. In diesem Oktober steht die Veröffentlichung seines Hexen-Horrors schließlich auch in Deutschland bevor. Universal Pictures hat die Premiere auf DVD und Blu-ray mittlerweile für den 31. Oktober angekündigt und stellt den übernatürlichen Thriller, der einmal mehr mit Ehefrau Sheri Moon Zombie besetzt ist, damit passend zu Halloween in den deutschen Handel. Im Vorfeld darf das Projekt dann bereits beim diesjährigen Fantasy Filmfest gesichtet werden, das vom 20. August bis zum 12. September in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln und Nürnberg unterwegs ist. Details zur Ausstattung und ein passendes Covermotiv liegen uns zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. Als Einstimmung lässt sich im Anhang dieser Meldung bereits der Originaltrailer sichten.

Lords of Salem

Geschrieben am 02.08.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Lords of Salem, The, News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren