The Lords of Salem – Rob Zombie stellt erstes Bild seines Films zur Schau

Spread the love

Still und heimlich hat sich Rob Zombie aktuell an die Vorbereitung seiner neuen Regiearbeit The Lords of Salem gemacht, die noch im Laufe dieses Sommers in die Dreharbeiten entsendet werden soll. Als Beweis legte der amerikanische Filmemacher, auf dessen Konto auch schon Haus der 1000 Leichen oder das Remake Halloween gehen, nun ein erstes Bild des übernatürlichen Horror-Thrillers vor und beschreibt die Szene mit folgenden Worten: "Ich gebe zu, die Sequenz mit diesem Gesicht dürfte ziemlich schmerzhaft werden." Hinter dem Projekt steht Blumhouse Productions, das Unternehmen der Paranormal Activity und Area 51 Produzenten Jason Blum und Oren Peli. Wie schon bei Halloween oder TDR – The Devil's Rejects steuerte Zombie auch hier die passende Drehbuchvorlage bei, die von einem weiblichen DJ und dämonischen Kreaturen erzählen soll, die durch das Spielen einer verbotenen Musik beschworen werden.

Geschrieben am 06.04.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren