Abominable

The Lost Coast Tapes – Sales-Poster zeigt Folgen des Bigfoot-Zusammentreffens

Spread the love

Wie viel Wahrheit steckt hinter dem Bigfoot Mythos? Gleich zwei Genre-Produktionen gehen dem haarigen Monster, das abgeschieden in den Wäldern hausen soll, auf die Spur. Neben dem noch zu drehenden Eduardo Sanchez Film Exists konnte The Lost Coast Tapes angekündigt werden, ein – der Name deutet es an – Found Footage-Thriller aus der Feder von Brian Kelsey und Bryan O’Cain und gedreht durch Corey Grant. Im Film geht ein TV-Reporter einem vermeintlichen Bigfoot-Jager auf die Spur, der behauptet, das Biest bereits gesehen und sogar gefangen zu haben. In der Annahme, eine spaßige weil entlarvende Episode für die eigene TV-Show zu bekommen, bricht die Crew schließlich in die Wildnis auf. Was sie hier finden, ist allerdings alles andere als amüsant. Nach einem Angriff von einem unbekannten Wesen steht die Crew bald ganz allein mitten im Nigendwo. In den Hauptrollen zu sehen sind Drew Rausch, Rich McDonald, Ashley Wood, Noah Weisberg und Frank Ashmore. XLrator Media konnte im Rahmen des Cannes Filmmarkt die US-Vermarktungsrechte erworben.

Lost Coast Tapes
The Lost Coast Tapes

Geschrieben am 24.05.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Lost Coast Tapes



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren