The Lost Tribe – Direkte The Tribe-Neuverfilmung liegt ab Juni im Verleih

Spread the love

Bereits seit dem vergangenen Jahr liegt der Horror-Thriller The Tribe im deutschen Handel aus. Die amerikanische Regiearbeit des deutschen Filmemachers Jörg Ihle sorgte beim verantwortlichen Produktionshaus für reichlich Unstimmigkeiten, weshalb dieser wenig später von seinem Posten zurücktrat und einem anderen Filmemacher Platz machte. Während The Tribe in den USA so unter dem Namen The Forgotten Ones erschien, machte sich der Niederländer Roel Reiné unter der produzierenden Leitung des gleichen Studios und einer abgewandelten Drehbuchfassung an die Umsetzung der direkten Neuverfilmung The Lost Tribe, die geneigten Zuschauern nun in diesem Jahr bevorsteht. EuroVideo wird die eine Million Dollar teuere Produktion, die weniger in Richtung Horror gehen soll, als es noch bei The Tribe der Fall war, ab dem 24. Juni 2010 als DVD und Blu-ray in den Verleih stellen. Hierzulande nennt sich die Produktion nun Lost Island – Von der Evolution vergessen und erzählt folgende Handlung:

Fünf Freunde havarieren mit ihrem Segelboot vor einer einsamen Insel. Die Yacht sinkt und die jungen Menschen werden an Land gespült. Sie denken, sie seien mit dem Schrecken davon gekommen, aber schnell wird ihnen klar, dass sie hier alles andere als sicher sind, denn schon in der ersten Nacht hören sie furchterregende Schreie. Auf sich allein gestellt wollen Tom (Nick Mennell), Anna (Brianna Brown), Joe (Marc Bacher), Alexis (Brianna Brown) und Chris (Hadley Fraser) herausfinden, was hier nicht stimmt und gehen in den schier undurchdringlichen Dschungel.




Geschrieben am 26.03.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren