Der Marsianer – Holt ihn zurück: Matt Damon auf dem deutschen Kinoposter

Spread the love

Kultregisseur Ridley Scott treibt sich auch abseits von Alien oder Prometheus im All herum. Für The Martian begleitet er Matt Damon (Elysium, Interstellar) auf die lange und beschwerliche Reise zu unserem nächstgelegenen Nachbarplaneten, dem Mars. Dort lässt der große Ärger allerdings nicht lange auf sich warten. In der Buchadaption, zu der sich inzwischen die ersten Bilder sichten lassen, strandet ein einsamer Astronaut (Matt Damon) durch ein Missgeschick auf dem Mars. Kann er den lebensfeindlichen Bedingungen auf dem Roten Planeten lange genug standhalten und wieder nach Hause zurückkehren? Ohne Ausrüstung. Ohne Nahrung. Und ohne Crew, denn die ist bereits auf dem Weg zurück zur Erde. Es ist der Beginn eines Überlebenskampfes. Zwischenzeitlich war World War Z-Autor Drew Goddard (The Cabin in the Woods) für den Regieposten vorgesehen. Unter der Leitung von Scott kommt der Film nun voraussichtlich in diesem November in deutsche Kinosäle.

Marsianer

Geschrieben am 06.08.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren