The Maze Runner – Tödliche Gefahren im neuen Trailer zur Buchverfilmung

Zwei Monate vor dem amerikanischen Kinostart zu The Maze Runner – Die Auserwählten stimmt uns 20th Century Fox mit einem brandneuen Filmtrailer auf den Besuch im tödlichen Labyrinth ein, vollgepackt mit bislang unbekannten Szenen aus der Verfilmung der James Dashner-Romanreihe. Am 16. Oktober beginnt der Kampf ums Überleben dann auch in deutschen Kinosälen. Dass es bei einem Erfolg in jedem Fall weitergehen dürfte, stellte Fox schon im letzten Oktober mit dem Erwerb der Verfilmungsrechte zur offiziellen Fortsetzung The Scorch Trials unter Beweis. Im ersten Film von Newcomer Wes Ball erwacht Thomas (Dylan O’Brien) auf einer Lichtung und kann sich an nichts mehr erinnern – außer seinem Vornamen. Bald erfährt er, dass dieser fremde Ort inmitten eines unheimlichen Labyrinths liegt, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. Aber Thomas ist nicht allein. Mit ihm sind andere Jungen, darunter Will Poulter (Wir sind die Millers), im unheimlichen Labyrinth gefangen, die ebenfalls ihr Gedächtnis verloren haben. Gemeinsam versuchen sie einen Weg in die Freiheit zu finden und das schreckliche Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat.

Maze Runner

Geschrieben am 30.07.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren