The Messengers 2 – Der offizielle Filmtrailer zum kommenden DVD-Sequel

Spread the love

Zwei Jahre nach der ersten amerikanischen Regiearbeit der The Eye Schöpfer Oxide Pang Chun und Danny Pang, folgt im diesem Jahr das direkt DVD-Sequel zum Horror-Thriller The Messengers, das seit unserer letzten Meldung vom April 2008 fast gänzlich von der Bildfläche verschwunden war. Nicht nur, dass Sony Pictures bereits einen amerikanischen Starttermin (21. Juli 2009) für die Ghost House Pictures Produktion anberaumt hat, erreichte uns am heutigen Tage auch der offizielle Filmtrailer zur von Martin Barnewitz inszenierten Fortsetzung, der sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung begutachten lässt. Der gebürtige Däne war 2007 für den europäischen Mystery-Thriller Kollegiet (Room 205) verantwortlich, der im Rahmen des After Dark Horrorfest in amerikanischen Lichtspielhäusern zu sehen war. Das Sequel soll fast grundsätzlich auf übernatürliche Elemente verzichten, die im Original das Hauptaugenmerk darstellten, und an den Genreklassiker The Shining erinnern. Inhaltlich erzählt The Messengers 2 von John Rollins, einem verzweifelten Farmer, der alles daran setzt, Familie und Hof in Schuss zu halten. Nach dem Aufbau einer beängstigenden Vogelscheuche auf seinen Feldern scheint das ersehnte Glück zu kommen, doch sein Verstand langsam zu schwinden. In den Hauptrollen spielen Norman Reedus, Matthew McNulty und Claire Holt.

Geschrieben am 11.05.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren