The Messengers – Starttermin in den USA verschoben

Spread the love

Horrorfilme wurden schon immer gerne nach hinten verschoben und nun trifft es auch The Messengers. Hier ist es besonders ärgerlich, denn immerhin gab es auch schon einen deutschen Kinostart, welcher nun sicherlich auch verschoben wird. In den USA hätte der Horrorstreifen von Oxide Pang Chun & Danny Pang, welche bei diesem Projekt zusammen Regie führen, bereits am 18. August 2006 anlaufen sollen. Sony Pictures hat den Starttermin jetzt allerdings um ganze 5 Monate auf den 19. Januar 2007 verlegt. In Deutschland wäre der Film ohnehin erst am 11. Januar 2007 in die Kinos gekommen, aber dieser Termin wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit verworfen und nach hinten versetzt. The Messengers mit John Corbett, Michael Daingerfield, William B. Davis & Dylan McDermott hatte bislang auch nur in den USA und in Deutschland einen festen Starttermin. Hoffen wir mal, dass Sony Pictures sich diese ganze Sache noch einmal überlegen wird.

Die Familie Solomon zieht auf eine hintergekommene Sonnenblumen-Farm. Auf dieser Farm gehen merkwürdige Dinge vor und die Familie wird von Mord, Misstrauen und Chaos auseinander gerissen.

Geschrieben am 27.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Messengers, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren