The Mist – Weitere Person im Nebel verschwunden

Spread the love

So langsam aber sicher nährt sich die Verfilmung zum Stephen King-Roman The Mist mit Darstellern. Aktuell zur Crew hinzu gestoßen ist Amin Joseph. Neben ihm werden wir in der Adaption auch Thomas Jane, Andre Braugher und Laurie Holden zu Gesicht bekommen. Voraussichtlich startet der Film in deutschen Landen am 21. November diesen Jahres. Ein wunderschöner und heißer Sommertag. Doch plötzlich tobt ein mächtiger Sturm über dem Meer und verschwindet genauso schnell, wie er gekommen war. Und dann kommt der Nebel… langsam, schleichend, aber unaufhaltsam. Er trennt Familien, hält Menschen im Supermarkt in Schacht. Der Nebel ist lebendig. Was ließ diesen Horror los? Was hat es mit dem Arrowhead Projekt auf sich? Fragen über Fragen, deren Antworten im Nebel verborgen liegen…

Geschrieben am 01.02.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Nebel, Der, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren