The Monster – Creature-Feature vom The Strangers-Regisseur bald auf DVD und Blu-ray

Spread the love

Eine Mutter und ihr Kind werden auf offener Straße von einer tödlichen Kreatur angegriffen und hoffen fortan in ihrem demolierten Wagen darauf, von Ambulanz und Abschleppwagen errettet zu werden. Was auf den ersten Blick nicht viel hermacht, reicht Bryan Bertino, dem kreativen Kopf hinter The Strangers, aus, um einen spannenden und abendfüllenden Albtraum zu entwerfen. Über Koch Media macht Zoe Kazan (The F-World) am 23. März 2017, der deutschen Premiere auf DVD und Blu-ray Disc, dann bald auch hierzulande Bekanntschaft mit dem namensgebenden Monster, das nicht nur den Beteiligten, sondern auch dem Zuschauer das Blut in den Adern gefrieren lassen dürfte. The Monster beginnt mit einem verschreckten Wolf, der auf einsamer Landschaft bei Nacht mit einem Auto kollidiert: Eigentlich wollte die geschiedene und alkoholkranke Kathy ihre junge Tochter Lizzy bei ihrem Ex-Mann abliefern, doch jetzt warten beide im Unfallwagen auf Ambulanz und Abschleppwagen. Aber etwas anderes lauert im Dickicht des Waldes noch auf das Mutter und Tochter-Gespann. Etwas Unsagbares, das nicht nur den Wolf das Leben gekostet hat, sondern bald für blanken Terror und eine Erkenntnis sorgt: Monster existieren wirklich!

81tshj5sul-_sl1500_

Geschrieben am 04.01.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Monster