The Monster – Trailer zum Creature-Schocker vom The Strangers-Regisseur

Spread the love

Was ist eigentlich aus Bryan Bertino geworden? Nachdem The Strangers im Jahr 2008 an den Kinokassen überraschte, sagten ihm Insider eine rosige Zukunft voraus. Tatsächlich kam seine Karriere anschließend aber nur noch schleppend voran, obwohl er immer wieder in neue Projekte involviert wurde. Mit The Monster schafft es der Filmemacher demnächst aber endlich wieder auf die große Kinoleinwand, auch wenn die Weltpremiere beim wahrscheinlich erfolgreichsten US-Pay-TV-Anbieter stattfindet. Der amerikanische Fernsehsatellitenbetreiber Directv konnte sich die Rechte sichern und bietet The Monster ab sofort exklusiv an. Ab dem 11. November dieses Jahres kommen US-Kinogänger allerdings auch in den Kinos in den Genuss der Monsterhatz. A24 gab aus diesem Anlass einen offiziellen Trailer heraus, der sich nach dem Umblättern begutachten lässt. In The Monster werden eine Mutter und ihr Kind urplötzlich von der Straße gedrängt. Weit und breit ist keine Hilfe in Sicht. Doch sie sind nicht allein. Ein hungriges und alles andere als freundliches Wesen hat die beiden ins Visier genommen und hat nicht vor, sie bald wieder gehen zu lassen…

bertino-monster-trlr-fb

Geschrieben am 07.10.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren