The Mooring

The Mooring – Tödlicher Ausflug in die Wildnis: Veröffentlichung über Lionsgate geplant

Grindstone Releasing und Lionsgate Home Entertainment haben sich die amerikanischen Auswertungsrechte an dem Survival-Horrorfilm The Mooring gesichert. Das Projekt ist die neueste Regiearbeit von Glenn Withrow, der zusammen mit Hallie Todd und Ivy Withrow außerdem das Drehbuch beigesteuert hat, und zeigt Thomas Wilson Brown, Karli Blalock, Anna Goodwin, Larissa Hayden, Lilli Hendrickson, Erin McIntosh, Olivia Meyer, Hailee Naccarato und Jessica Pepeli in den tragenden Rollen. Ein konkreter Veröffentlichungstermin liegt bislang nicht vor. Wer möchte, kann sich aber schon jetzt mit dem offiziellen Filmtrailer auf den landschaftlich ansehnlichen Ausflug in die Wildnis einstimmen. The Mooring erzählt von Nancy und ihrer Teilnahme an einem Programm, das weiblichen Teenagern bei der Bewältigung ihrer technischen Abhängigkeit zur Seite stehen soll. Mit einem alten Hausboot schippern sie gemeinsam den St Joe River hinauf, bleiben aber schon bald auf einer Sandbank liegen. Die Suche nach Hilfe stellt sich allerdings als keine gute Idee heraus, denn die Mädchen sollen als Freiwild für ein paar Verrückte herhalten.

The Mooring

Geschrieben am 21.06.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Mooring, The, News