The Morgue – Blair Witch Project Starlet in neuem Horrorfilm

Spread the love

Neben Michael C. Williams, der es sich in The Objective und Seventh Moon gemütlich macht, und Joshua Leonard, demnächst in Hatchet und dem Prom Night Remake zu sehen, können wir Euch heute ausnahmsweise von einem Film mit Heather Donhue berichten, der weiblichen Partie im Wald und Wiesen-Schocker The Blair Witch Project. Nach langjähriger Pause und einigen Auftritten in TV-Produktionen wagt sie sich mit The Morgue wieder an einen waschechten Film, der sich dazu auch noch in unserem behandelten Genre beheimatet fühlt. Anbei haben wir bereits das Poster, zwei Szenenbilder und den fertigen Trailer für Euch parat. Sieben Fremde treffen sich aus unerfindlichen Gründen in einer verlassenen Leichenhalle in den Bergen von Los Angeles. Die Spannung steigt, denn ein Ausweg ist nicht zu finden. Sicher ist aber, dass die Gruppe von Stunde zu Stunde schrumpft. Es gilt zu lernen, einander zu vertrauen, wenn die Nacht behütet überstanden werden soll. Denn was in dieser Leichenhalle noch passieren wird, konnten sich die Anwesenden in ihren schlimmsten Träumen nicht ausmalen. Ob Heather der Leichenhalle entkommt, bleibt vorerst noch ungewiss. Über weitere Details halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden!

 

 

 

Geschrieben am 17.08.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren