The Neighbor – Starz nennt US-Termin, fängt das Böse auf dem offiziellen Cover ein

Spread the love

Die beiden The Collector-Schöpfer Marcus Dunstan und Patrick Melton setzen schneller als gedacht zur Premiere ihres neuen Genrewerks an. Während bei uns im August zunächst die Premiere beim Fantasy Filmfest auf dem Plan steht, soll ihr The Neighbor in den USA am 06. September bereits als DVD und Blu-ray Disc in den Handel wandern. Passend dazu gab es jetzt ein offizielles Covermotiv, das sich im Anhang in Augenschein nehmen lässt. Der Thriller bringt Josh Stewart, bekannt aus The Collection, abermals mit einem Albtraum-Szenario zusammen. Als der sich im Film auf die Suche nach seiner vermissten Freundin begibt, stolpert er im Keller seines Nachbarn nicht nur über seine bessere Hälfte, sondern noch viele weitere, zum Teil angekettete Opfer des Hausbesitzers. Kann er der Situation lebend entkommen und die sichtlich mitgenommene Gruppe retten? Ein Nervenkrieg um Leben und Tod entbrennt. In weiteren Rollen müssen Alex Essoe (Starry Eyes), Bill Engvall, Ronnie Blevins, Jaqueline Fleming und Luke Edwards (True Detective) um ihr Leben fürchten.

theneighbordvd
TheNeighbor_001 TheNeighbor_002 TheNeighbor_003

Geschrieben am 13.07.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News