The Neighbor – Fataler Besuch bei den Nachbarn: Blu-rays zum Heimkino-Start gewinnen

Spread the love

Von einer guten Nachbarschaft kann Josh Stewart (Interstellar) in The Neighbor nur Träumen. Das bekannte Gesicht aus The Collector und Collection erlebt hier nämlich eine böse Überraschung, als er unerwartet im Keller seines Gegenübers auftaucht. Um was es sich dabei handelt, zeigen Splendid Film und Regisseur Marcus Dunstan (Feast-Filmreihe) ab sofort auch hierzulande und mit ein bisschen Glück bald auch in Euren heimischen vier Wänden. Passend zum Start in deutschen Heimkinos verlosen wir insgesamt drei Blu-ray Discs des düsteren Psycho-Thrillers, der genau dor weitermacht, wo The Collector und dessen Fortsetzung The Collection aufgehört haben. Wieder schleicht Josh Stewart durch fremde Hausflure, um sich grausigen Herausforderungen zu stellen. Angetrieben von der Neugier, nimmt er das Nebenhaus auf einer kleinen Erkundungstour genau unter die Lupe. Als er schließlich herausfindet, was für ein dunkles, albtraumhaftes und blutiges Geheimnis im Untergeschoss seines Nachbarhauses lauert, ist es für ihn schon längst zu spät!

gewinn-neighbor

 

Gewinnspielfrage:

Welchem grausamen Serienkiller stand Schauspieler Josh Stewart in den letzten beiden Regiearbeiten von Marcus Dunstan gegenüber?

 

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]
 

Geschrieben am 25.11.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Neighbor