The New Daughter – Neuer Mysterie-Thriller mit Kevin Costner

Spread the love

Im letzten Jahr stellte Schauspieler Kevin Costner im Thriller Mr. Brooks die Gefahr dar, als er sich gegen Mitternacht aus dem Hause schlich und als kaltblütiger Schizophrener unschuldige Menschen ins Jenseits beförderte. Nun hat es das Böse jedoch auf ihn abgesehen. The New Daughter handelt von einem alleinstehenden Vater, gespielt vom 53-Jährigen Kevin Costner, der mit seinen beiden Kindern Louisa (Ivana Baquero) und Sam (Gattlin Griffith) aufs Land zieht. Es dauert nicht lange, bis seine heranwachsende Tochter ein seltsames Verhalten aufweist. Das Haus ist geplagt von beunruhigenden Ereignissen. Der Vater fängt mit der Zeit an zu vermuten, dass die Veränderung seiner Tochter mit den Hügeln zu tun haben muss, die am Rande des Waldes stehen… Der von Regisseur Luis Berdejo inszenierte Mysterie-Thriller wurde im vergangenen Februar gedreht. Ein Kinostart ist für 2009 vorgesehen. Ein erstes Bild zum Film findet Ihr im Anschluss der News.

Geschrieben am 18.05.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren