The New Mutants – Die jungen Mutanten zeigen sich im neuen Trailer, Poster

Spread the love

Während Walt Disney und 20th Century Studios ihr Sorgenkind The New Mutants hierzulande erneut auf den 10. September verschoben haben, hält man in den USA weiterhin am 28. August 2020 fest. Dass sich daran noch einmal etwas ändert, scheint dieses Mal – so unglaublich es auch klingen mag – tatsächlich eher unwahrscheinlich zu sein. Wie zum Beweis legt das traditionsreiche Studio heute gleich mehrere Poster und einen neuen Meet the Cast-Trailer vor, mit denen man das Startdatum am 28. August noch einmal unterstreicht. Da potenzielle Zuschauer in den vergangenen Jahren schon so oft vertröstet wurden und viele den Glauben an eine Auswertung verloren haben, wird sich jedoch zeigen müssen, wie viele Fans noch interessiert sind und sich Ende Monat ein Ticket besorgen, um sich den letzten X-Men Film anzusehen, der noch vor der Fox-Übernahme durch Disney realisiert wurde. Hinzu kommt, dass Kinosäle im Augenblick so leer sind wie noch nie und mit Tenet von Kultregisseur Christopher Nolan immense Konkurrenz parallel gestartet wird.

The New Mutants erzählt von mehreren Jung-Mutanten, die gerade im Begriff sind ihre übernatürlichen Kräfte zu entfesseln – und damit nicht nur für sich, sondern auch für ihre Umgebung eine nicht zu unterschätzende Gefahr darstellen. Überleben können die Jungmutanten, dazu zählen außerdem Anya Taylor-Joy (Das Morgan Projekt, The Witch, Glass, Split) als Magik, Henry Zaga als Sunspot, Charlie Heaton (Stranger Things, Marrowbone) als Cannonball und Blu Hunt als Mirage, nur, wenn sie ihre neu gewonnenen Kräfte bündeln und gemeinsam gegen das Böse in den Kampf ziehen. Über sie wacht Alice Braga (Predators, I Am Legend) in der Rolle von Dr. Cecilia Reyes, welche ebenfalls mit übermenschlichen Fähigkeiten ausgestattet ist. Regie führte der für Das Schicksal ist ein mieser Verräter bekannte Josh Boone.

Geschrieben am 19.08.2020 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren