The New Mutants – Anstehende Nachdrehs sind Schuld an der mehrmaligen Verschiebung

Spread the love

New Mutants wurde schon so oft verschoben, dass einige Fans die Hoffnung auf einen Kinostart längst aufgegeben haben. Gerade erst wurde der Horrorfilm erneut verschoben – auf 2020. Aber woran liegt es, dass sich die Veröffentlichung dermaßen hinauszögert? Produzent Simon Kinberg gibt Auskunft: „Wir werden irgendwann in diesem Jahr Nachdrehs ansetzen. Zudem bekam der Film von Disney einen neuen Kinostart spendiert. Das wars dann auch schon, viel mehr steckt da nicht dahinter. Wir mussten halt herausfinden, was genau wir noch einmal neu drehen wollen und wie wir alles sinnvoll mit bestehendem Material verknüpfen. Die größte Herausforderung wird es jedoch sein, die gesamten Castriege wieder zusammenzutrommeln. Wir versuchen stets das passende Zeitfenster zu finden, um sie alle zur selben Zeit am selben Ort sein zu lassen. Aber wir werden das schon hinkriegen, denn The New Mutants kommt auf jeden Fall in die Kinos“, so Kinberg zum kommenden X-Men Ableger. Ob dieser nun mit einem PG-13 oder einem R Rating erscheinen wird, wurde allerdings noch nicht enthüllt.

Durch den Nachdreh soll ein ganz neuer Charakter integriert werden. Die derzeitige Mutanten-Truppe um Maisie Williams (Game of Thrones) als Wolfsbane, Anya Taylor-Joy (Das Morgan Projekt, The Witch, Glass, Split) als Magik, Henry Zaga als Sunspot, Charlie Heaton (Stranger Things, Marrowbone) als Cannonball und Blu Hunt als Mirage wird sich somit auf Zuwachs einstellen müssen. Über sie wacht Alice Braga (Predators, I Am Legend) in der Rolle von Dr. Cecilia Reyes, welche ebenfalls mit übermenschlichen Fähigkeiten ausgestattet ist.

The New Mutants beleuchtet jenen Zeitraum, wenn Mutanten für sich selbst und ihre Mitmenschen am gefährlichsten sind – nämlich dann, wenn ihre Kräfte erwachen.

Geschrieben am 30.05.2019 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren