The Night Chronicles: Devil – Produktion muss ohne Chroniken auskommen

Spread the love

Der kürzlich in US-Kinos angelaufene The Last Airbender scheint Spuren hinterlassen zu haben. Wie berichtet, arbeitet M. Night Shyamalan (The Happening) in Zusammenarbeit mit John Erick Dowdle und Drew Dowdle am letzten Feinschliff zum Auftakt der The Night Chronicles-Trilogie, die Ende 2008 als Kooperation zwischen Shyamalan und Media Rights Capital ins Leben gerufen wurde. Universal Pictures gab nun bekannt, dass The Night Chronicles kurzerhand aus dem Titel des Horror-Thrillers gestrichen wurde, was diesen nun unter dem schlichten Namen Devil laufen lässt. Ob sich von dieser Regelung auch ein mögliches "M. Night Shyamalan presents" betroffen zeigt, um sich vom Namen des Filmemachers zu distanzieren, ist aktuell noch unklar. Die Handlung erzählt von einer Gruppe Menschen, die gemeinsam in einem Aufzug gefangen sind. Wenig später wird deutlich, dass sich der Teufel höchstpersönlich unter ihnen befindet. In den Hauptrollen agieren Jacob Vargas (The Hills Have Eyes II), Chris Messina (Vicky Cristina Barcelona), Geoffrey Arend (500 Days of Summer) und Caroline Dhavernas (Breach).

Geschrieben am 07.07.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Devil , News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren