The Night Eats the World – Frische Zombiekost aus Frankreich im deutschen Trailer

Spread the love

Die Zombies sind los! Auch wenn sie zuletzt deutlich seltener geworden sind, gibt es sie noch, die Genre-Geheimtipps aus Frankreich. The Night Eats the World will dort weitermachen, wo The Horde aufgehört hat, und zeigt uns Frankreichs Hauptstadt Paris im Ausnahmezustand: Nach einer wilden Party in Paris erwacht der von Anders Danielsen Lie (Personal Shopper) gespielte Sam alleine in einer Wohnung und muss feststellen, dass die Metropole von lebenden Toten übernommen wurde – er selbst könnte sogar der letzte Überlebende sein. Ob dem so ist, gilt es ab 06. Juni im Handel herauszufinden, wo der Film von Dominique Rocher über EuroVideo dann auf DVD und Blu-ray Disc zu haben sein wird. Vorerst muss Sam aber wohl vom Schlimmsten ausgehen. Auf sich alleine gestellt, verbarrikadiert er sich in dem Wohnhaus und versucht dort sein Überleben im Kampf gegen Zombies und einer totale Isolation zu organisieren. Im Gegensatz zu seinen Genrekollegen soll The Night Eats the World eine ruhigere Richtung einschlagen, die mit minimalistischem Zombie-Horror punkten will. Als Basis dient der gleichnamige Roman La nuit a dévoré le monde von Pit Agarmen.

©EuroVideo

Geschrieben am 28.05.2018 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren