The OA – Neue Mystery-Serie von Netflix: Erster Trailer kündigt Start im Dezember an

Spread the love

Im Frühjahr hätte niemand auch nur ansatzweise mit einem derart ausufernden Erfolg für Stranger Things gerechnet, doch die gefeierte Serie vom Wayward Pines-Duo entwickelte sich bald darauf zum Selbstläufer. Aus diesem Grund lässt die Ankündigung einer neuen Mystery-Serie aus dem Hause Netflix natürlich aufhorchen. Dabei handelt es sich um die ebenso geheimnisvoll betitelte Show The OA, in der Prairie Johnson, ein blindes Mädchen, ohne jeden Hinweis von der Bildfläche verschwindet. Als sie 7 Jahre später überraschend wieder auftaucht und noch dazu sehen kann, wird das Leben einer gesamten Kleinstadt auf den Kopf gestellt. Für manche ist sie ein Wunder, für andere ein Freak. Aber nur wenige wissen, wo sie wirklich war: am Rande einer unbekannten Welt. Zal Batmanglij, der mit Hauptdarstellerin Brit Marling schon bei The Éast oder Sound of My Voice zusammengearbeitet hat, war für die Regieleitung der gesamten ersten Staffel verantwortlich.

Weitere Rollen in der Serie, die am 16. Dezember an den Start geht, übernehmen Emory Cohen (Brooklyn), Scott Wilson (The Walking Dead), Phyllis Smith (The Office), Jason Isaacs (Fury), Alice Krige (Star Trek: First Contact), Patrick Gibson (The Tudors), Brendan Meyer (The Guest) und die Newcomer Ian Alexander und Brandon Perea.

Geschrieben am 13.12.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren