The Objective – Bewegte Bilder zum Myrick Horror-Thriller

Spread the love

Soldaten in der heißen Wüstensonne Afghanistans, merkwürdige Signale, Zeichen am Himmel. Regisseur Daniel Myrick (The Blair Witch Project) greift in seinem aktuellsten Film nach Solstice und Believers auf das heikle Thema des US-Krieges in Nahost zurück. Nach über einem Jahr mit erforderlichen Nachdrehs und der Bearbeitung des Films sind die letzten Kniffe an The Objective endlich abgeschlossen und bringen den fertigen Trailer von Arclight Pictures gleich mit. Die bewegten Bilder findet Ihr wie immer im Anhang dieser Newsmeldung. Der für acht Millionen Dollar in Marokko gedrehte Film soll noch in diesem Jahr in den US-Kinos starten. Ob The Objective auch hierzulande in den Lichtspielhäusern zu sehen sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch fraglich. Ein Special Ops Team ist in der unwirtlichen Gegend von Afghanistan unterwegs. Dort angekommen, verlieren sie sich auf mysteriöse Weise in den weitläufigen Schluchten, wo das unbeschreiblich Böse bereits auf die Neuankömmlinge wartet.



Geschrieben am 21.03.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren