The Ocean – Lindsay Lohan, von der Party zum Horrorstrand

Spread the love

Nichts wars mit der Doppelrolle in Chris Siverstons (Lost) Who Killed Me – zumindest für Partymaus Lindsay Lohan, die für diesen Part angesetzt war. Doch dem Kino ist sie nicht abgewandt, da überrascht es auch nicht sonderlich, wenn schon die neue Rolle für Miss Lohan gefunden wäre – Dante Tomasellis The Ocean wird Lohans jüngstes Darstellerprojekt sein. Im Film wird sie neben Margot Kidder (Sisters, Superman) den Gerüchten folgend spielen, der von übernatürliche Gezeiten des Meeres erzählt, welche eine Küstengemeinde terrorisieren. Tode in der stürmischen See und gruselige Geisterhäuser können erwartet werden – wir warten, jedoch leider bis frühestens 2007.

 

 

Geschrieben am 04.12.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren