The Ocean – Neue Storyboards online

Spread the love

Nachdem wir bereits vor kurzem die ersten Storyboards du Dante Tomasellis neuem Streifen The Ocean begutachteten durften (wir berichteten) gibt es nun die zweite Welle an exklusivem Zeichenmaterial zu sehen. Dabei sind diese eine konsequente Fortführung zu den ersten Zeichnungen von Anfang Februar und zeigen die zweite Hälfte der Filmsequenz „Funhouse“. Die Szenen machen bereits jetzt einen netten, sehr ausgefallen Eindruck. Im Film wird „Arrow“ John Fallon neben Adrienne Barbeau und Felissa Rose zu sehen sein. In The Ocean geht es im eine kleine Inselbevölkerung, die von mysteriösen Fluten heimgesucht werden, die unheimliche Gestalten mit sich bringen.







Wie ich finde, sind diese noch bei weitem freakiger als die Vorhergegangenen. Wir dürfen also gespannt sein auf die ersten offiziellen Stills des Filmes!

Klickt hier um die komplette Sequenz zu sehen.

Geschrieben am 02.03.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren