The Ocean – Produktionsfirma in der Ferne

Spread the love

Dante Tomaselli hat sich lange Zeit vergeblich um einen Investor bemüht, der sein Projekt The Ocean stemmen will. Mit Kindred Media scheint nun endlich die passende Firma gefunden, um das wasserlastige Abenteuer in Szene zu setzen. Im Film wird eine Gemeinde von übernatürlichen Gezeiten des Meeres terrorisiert, die mehr als nur hohe Wellen mit sich bringen und völliges Chaos auslösen. In The Ocean werden Margott Kidder, Vincent Pastore, Felissa Rose, John Fallon, Crazies Queen Lynn Lowry und – falls man der Gerüchteküche Glauben schenken mag – auch Lindsay Lohan zu sehen sein. Tomaselli machte sich durch Filme wie Horror oder Satans Playground einen Namen. Voraussichtlich im kommenden Jahr werden wir The Ocean dann zu Gesicht bekommen.

 

Geschrieben am 06.02.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren