The Omen 666 – Darsteller für Damien gefunden?

Spread the love

Beim „Omen“-Remake scheint es momentan Schlag auf Schlag zu gehen. Nachdem gestern bekannt wurde, dass sehr wahrscheinlich Liev Schreiber und Julia Stiles beim Projekt dabei sind (wir berichteten), gibt es nun schon die nächsten Neuigkeiten zu vermelden. So soll der junge Damien Thorn von Josh Hutcherson („Polar Express“) gespielt werden. Obwohl dies von offizieller Seite noch nicht bestätigt wurde, soll die Quelle doch ziemlich glaubwürdig sein. Der Film startet am 06.06.06 in den US-Kinos!

Geschrieben am 11.08.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren